Rund um die Mitarbeiter in der Physiotherapie!

Im Rahmen der Ausbildung zum Physiotherapeuten, werden nur rudimentär die zu beachtenden Vorgaben, für Angestellte Physiotherapeuten, abgehandelt. Zusätzlich wird nicht genau erläutert, wie hoch das Gehalt eines Physiotherapeuten ausfällt. Allenfalls wird der TVöD angerissen oder eine geringe Orientierung in den Praktika geschaffen. Daraus resultieren Unsicherheiten in den Gehaltsvorstellungen und der Arbeitsplatzgestaltung. Es kommen Fragen auf: 

Hieraus begründen sich sehr viele Unsicherheiten und die Fragen bleiben meist unvollständig beantwortet. Spätestens wenn auf einer Fortbildung über die Gegebenheiten unter den Teilnehmern gesprochen wird kommen die teilweise eklatanten Defizite zum Vorschein.

Über das in meinem Buch vermittelte Wissen, bringe ich einen roten Faden in diese Abläufe. Von den Grundlagen des Arbeitsplatzes, die Gehaltskalkulation bis hin zu den Besonderheiten des Arbeitsalltages. 

Risiko für Existenzgründer und Praxisinhaber! 

Möchte ein Physiotherapeut seine eigene Praxis eröffnen, ist oftmals keine Zeit sich um diese Gegebenheiten zu kümmern. Zudem sind die meisten Physiotherapeuten in ihrer Einstellungen zu Fortbildungen derart auf Fachfortbildungen fixiert, dass sie lieber Hunderte bis Tausende Euro für diese ausgeben, als das sie sich ihrem neuen Beruf, dem Unternehmer, zuwenden und entsprechende Fortbildungen hierzu besuchen. Also werden die bisherigen Erfahrungen herangezogen. Doch das kann fatale Auswirkungen haben: 

Daher hat es enorme betriebliche Vorteile, sich mit allen diesen Themen auseinander zu setzen. Doch dafür fehlt gerade dem Praxisinhaber, die Zeit. Mit Kenntnis der Vorgaben und in Anwendung eines Gehaltskonzeptes lässt sich sehr viel Geld einsparen: 

Die Mitarbeiter einer Praxis, tragen diese auf ihren Schultern! Richtig genutzt, ergibt sich ein enormes Steigerungspotenzial. Ich erläutere umfangreich die Regelungen zu den Themen: Arbeitszeit, Urlaub, Entlohnungsformen und der Gehaltskalkulation. Zudem ist für den Angestellten sehr von Vorteil, sich mit diesen Regelungen auszukennen. Mein Buch enthält alles wichtige, was es zu beachten gilt. Ich erläutere Ihnen die Gefahren und mögliche Lösungsansätze, um die gängigen Probleme zu erfassen.

Gehaltsgespräche zwischen Praxisinhaber und Angestelltem! 

Oft werden Gehaltsgespräche mit Unwissen, Halbwissen und falschen Vorstellungen geführt. Auf dieser Basis sind Gehaltsgespräche sehr schwierig und im Ergebnis meist außerhalb des eigentlich Möglichen. Das betrifft sowohl den Praxisinhaber, als auch den Mitarbeiter. In den meisten Fällen besteht für beide Seiten eine ausgeglichene Mischung aus verschiedenen Vor- und Nachteilen. Dies stellt zwar eine relativ entspannte Situation dar, ist aber eine suboptimale Lösung. Besser ist es, wenn über Win-win-Situationen, der Ausgleich auf beiden Seiten stattfindet und vorteilhafte Lösungen potenziert werden. 

Mit Transparenz und Verständnis lassen sich Gehaltsgespräche wesentlich besser führen und abschließen. Mit dem in meinem Buch vermittelten Wissen, kann der Umsatz gesteigert und gleichzeitig, durch die Optimierungen, Kosten gesenkt werden. Das, aber ohne an den Mitarbeitern zu sparen. 

Mein Buch kann diese Probleme lösen! 

Innerhalb meines Buches habe ich alles zusammengestellt, was in der physiotherapeutischen Praxis wichtig ist. Nicht nur oben genanntes wird abgehandelt, erfahren Sie auch alles notwendige über: Arbeitszeiten, Urlaub, Gehaltskalkulation, Entlohnungsformen und vieles mehr! 

Eine Inhaltsübersicht finden Sie [Hier]

Das Buch umfasst 366 Seiten und wird als hochwertiger Buchdruck ausgeliefert. Je nach Wunsch kann das Buch auch mit der Kalkulator-CD für Physiotherapie bestellt werden. Der darin enthaltene Kalkulator ist deutschlandweit in der Lage, den Umsatz und das Gehalt eines Physiotherapeuten zu kalkulieren. Der Kalkulator bietet ein enormes Potenzial der Orientierung.

Nähere Informationen erhalten Sie [Hier]

Zusätzlich kann die CD mit dem Mustervertragspaket kombiniert werden. Somit haben Sie die volle Ausstattung die eine Praxis benötigt. 

Bestellen Sie noch heute ein Exemplar! 

Das können Sie über die Formulare im Shop durchführen.

Kontakt

Stefan Konietzko
Kölner Str. 105
42651 Solingen

Telefon:
0212 / 64 59 35 33

E-Mail:
info@skopinno.de